Gesellschaft

Es ist einfach schön ...

… man trifft sich auch in der Adventszeit im Foyer des Kellertheaters Bremgarten zum Kafi-Tratsch.


home kafitratsch kopfDie Zeit der Vorbereitungen auf Weihnachten ist angelaufen und vieles gilt es noch aufzugleisen. So gönnen wir uns doch eine kleine Verschnaufpause und treffen uns am kommenden Samstag bei Kaffee und Zopf zum Kafi-Tratsch im Foyer des Kellertheaters Bremgarten. Der Überraschungsgast ist eingeladen und freut sich bei uns Gast zu sein.

Also bis nächsten Samstag, 5. Dezember um 10 Uhr – denken Sie aber bitte daran, dass wir nicht unbeschränkt Platz haben, so dass eine Reservation zu empfehlen ist.

Herzlich willkomen!

Bettina Leemann und Richard Wurz
29. November 2020
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook