Gesellschaft

Geduld bringt Tratsch

Kafi ja, Tratsch eingeschränkt ja, aber der traditionelle Kafi-Tratsch muss eine Pause einlegen.


home kafitratsch kopfDer Bundesratsentscheid vom 13. Januar trifft auch unseren Kafi-Tratsch im Foyer des Kellertheaters Bremgarten. So sind wir leider gezwungen den Kafi-Tratsch vom Samstag, 30. Januar und Samstag, 20. Februar ausfallen zu lassen. Wir bedauern dies sehr, denn die Stunde Kafi-Tratsch war doch immer eine wohltuende Pause im Alltag.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, denn am Samstag, 27. März steht der nächste Kafi-Tratsch auf dem Programm – und den möchten wir nicht auch streichen müssen.

Wir wünschen Ihnen gesundheitliches Wohlbefinden.

Richard Wurz und Bettina Leemann
14. Januar 2021
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

 
What do you want to do ?
New mail

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook