Gesellschaft

Sagenhafte Geschichten

Der Freiämter Sagenweg im Waltenschwiler Wald feiert Geburtstag.


home sagenweg schaukelIm Gegensatz zu den Freiämter Sagen ist der Sagenweg mit seinem Alter von elf Jahren noch recht jung, aber ein beliebter Treffpunkt, um für einen Moment in eine sagenumwobene Welt einzusteigen. Nun trifft man sich zu seinem 11. Geburtstag, lässt sich auf die zwölf sagenhaften Geschichten aus dem Freiamt ein, verweilt bei einem uralten Spiel oder versucht sich im Steinhauer-Workshop als Skulpturengestaler*in.

freiamtplus
9. August 2021
Bild: Richard Wurz

Das Geburtstagsfest des Freiämter Sagenweg findet am Sonntag, 22. August von 14 bis 16 Uhr. Treffpunkt: Waldhaus beim Tierpark Waltenschwil. Weitere Informationen unter www.freiaemtersagenweg.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook