Gesellschaft

Ein anderer Blick in den Alltag

Auch die kurvigen und holperigen Nebenwege im Alltag gibt es – der Kafi-Tratsch im Foyer des Kellertheaters Bremgarten geht diesen Spuren nach.


home kafitratsch kopfNeben den vielen aktuellen Themen gibt es auch Bereiche im Alltag, die man eigentlich längst kennt. Da sie aber einfach sind, kommen sie nicht ins Gespräch. Man darf daher bei Kaffee und Zopf gespannt und neugierig sein zu erfahren, was der Überraschungsgast aus seinem beruflichen und gesellschaftlichen Umfeld über den Alltag zu berichten weiss. Also lassen Sie den Alltag für einen Moment hinter sich und gönnen sich die Stunde im Kafi-Tratsch.

Herzlich willkommen!

freiamtplus
20. Oktober 2022
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 29. Oktober um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Eintritt frei – HutKollekte. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43. Weitere Kafi-Tratsch-Informationen unter www.freiamtplus.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook