Gesellschaft

… und noch EINmal

Der letzte Kafi-Tratsch 2022 im Foyer des Kellertheaters Bremgarten findet einen Samstag früher statt als gewohnt, wird aber nicht weniger spannend.


home kafitratsch kopfDer Kafi-Tratsch am letzten Samstag des Monats hat in den Agenden vieler Menschen seinen festen Platz. Für den Letzten in diesem Jahr heisst es aber, sich nicht nur auf den Überraschungsgast einzustellen, sondern auch auf den zweitletzten Samstag im Monat, der letzte Samstag gehört dem Figurentheater. Es darf aber angemerkt werden, dass sich der Überraschungsgast darauf eingestellt hat und bestens vorbereitet auf dem Sofa Platz nehmen wird. Also bis am kommenden Samstag bei Kaffee und Zopf und einem bereichernden Gespräch. Danach sei allen ein bisschen Kafi-Tratsch-Ruhe gegönnt, aber im Jahr 2023 geht das Kafi-Tratschen weiter.

Herzlich willkommen!

freiamtplus
13. November 2022
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 19. November um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Eintritt frei – HutKollekte. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43. Weitere Kafi-Tratsch-Informationen unter www.freiamtplus.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook