Gesellschaft

Wechsel im Strohmuseum

Der Stiftungsrat des Freiämter Strohmuseums hat Petra Giezendanner als neue Leiterin des Strohmuseums im Park Wohlen gewählt.

Giezendanner 1

Wie bereits bekannt, will die bisherige Leiterin des Strohmuseums, Anna Hegi, ihr Arbeitspensum reduzieren und die Leitung weitergeben. Sie wird weiterhin Aufgaben im Museum übernehmen, die Leitung aber ab 1. März 2019 an Petra Giezendanner (Zumikon) übergeben.
Die neu gewählte Leiterin kann als aktuelle Leiterin Sammlung im Kunst(Zeug)Haus in Rapperswil-Jona auf eine mehrjährige Museumserfahrung zurückblicken und ist so mit dem Arbeitsbereich einer Museumsleitung bestens vertraut.
freiamtplus
6. Dezember 2018
Bilder: Bettina Leemann und zVg

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook