Gesellschaft

Motivierte SängerInnen gesucht!

Wollten Sie schon lange einmal in einem ambitionierten Chor mitsingen? Dann ist vielleicht gerade der Singkonvent Freiamt der Richtige.

home tab gesucht saengerFür die Bettagskonzerte am 14. und 15. September bewegt sich der Singkonvent Freiamt mit Johann Sebastian Bach und Jan Dismas Zelenka hauptsächlich in der Musikwelt des Barocks, wobei mit Arvo Pärt auch ein zeitgenössischer Komponist zur Aufführung gelangt. Dirigent Walter Siegel stellt für sein erstes Konzert mit dem Singkonvent das Marienlob ins Zentrum. Deshalb ist der Programmtitel gleichzeitig auch Motto: Magnificat³. Um in der Klosterkirche Muri von barocker Pracht bis zu asketischer Kontemplation annähernd jede musikalische Nuance erzeugen zu können, werden singbegeisterte Sängerinnen und Sänger gesucht.

Weitere Informationen zum Probenplan findet man auf www.singkonvent.ch. Interessierte SängerInnen melden sich am besten bei Daniel Güntert, Telefon 056 621 80 83 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

freiamtplus
4. März 2019
Bild: zVg

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook