Gesellschaft

Es ist nie zu spät...

… dem holden Haupt auch eine stilvolle Bedeckung zu gewähren. Die Hutmanufaktur in Hägglingen macht dies möglich.


home tab kreiselhase julianDie Osterhasen im Kreisel zu Hägglingen haben wunderschöne Strohhüte erhalten ‒ also nehmen wir doch die Herausforderung der Osterhasen an und gönnen uns selber auch einen stilvollen Hut. Dabei kann man doch die FreiämterInnen sozusagen als Vorbild nehmen, denn sie hielten schon vor Jahrzehnten fest, dass sie das Stroh auf dem Kopf tragen und nicht im. So ist es eigentlich ein alter Hut immer wieder von Hüten zu sprechen, denn das Hutgestell zu Hause birgt in sich sicher schon längst eine grosse Auswahl.

Und trotzdem sollte man die Neugierde stillen und sich für einen Moment in die Welt der Hüte zu begehen, ausprobieren, sich selbst bewundern oder bewundern lassen. Nun bietet sich wieder die Gelegenheit dies alles in einem angenehmen Rahmen zu tun, denn in der Hutmanufaktur von Risa in Hägglingen ist an drei Tagen Verkauf ab Fabrik. Dabei kann man die Risa Sommer- und Jubiläumskollektion begutachten und einen Blick in die Freiämter Kollektion nehmen. Und gleichzeitig kann man die einmalige Gelegenheit wahr nehmen, dem Hutmacher bei seiner Arbeit über die Schulter zu schauen.

freiamtplus
22. April 2019
Bilder: Richard Wurz

Der Verkauf ab Fabrik in der Hutwerkstatt Risa, Zinsmattenstrasse 10, Hägglingen, findet wie folgt statt: Donnerstag, 25. April von 15 bis 20 Uhr, Freitag, 26. April von 10 bis 19 Uhr und Samstag, 27. April von 9 bis 16 Uhr. Weitere Informationen unter www.risa.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook