Gesellschaft

Benefizkonzert für JSAG-Musiker

Gregman, Vanessa und Emmanuel sind in Venezuela schlecht aufgestellt ‒ das Jugend-Sinfonieorchester Aargau (JSAG) gibt ein Konzert für sie.


home tab JSAG ProbeDie wirtschaftliche und politische Lage in Venezuela ist geprägt von einer Krise und eine baldige Änderung ist nicht in Sicht. Unter dieser misslichen Lage leiden die drei MusikerkollegInnen der JSAG-MusikerInnen. So will man mit einem Benefizkonzert einen Beitrag dazu leisten, damit es für Gregman, Vanessa und Emmanuel ein bisschen leichter fällt den Alltag zu bestreiten. Man wolle nicht auch noch, dass die drei Kollegen aus Not ihre Instrumente verkaufen müssen, halten die Initianten der Spendensammlung fest.

freiamtplus
26. April 2019
Bild: Bettina Leemann

Das Benefizkonzert des JSAG findet am Sonntag, 28. April um 19 Uhr in der Aula der Neuen Kantonsschule Aarau, Schanzmättelistrasse 32, Aarau statt. Weitere Informationen unter www.jsag.net

 

 

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook