Gesellschaft

Tratsch ‒ einfach geniessen

Der letzte Samstag im Monat hat es in Bremgarten in sich ‒ man trifft sich im Café Spatz zum Kafi-Tratsch.

Kafitratsch Stefanie 3Auf dem Weg zum Einkauf in der Gasse des Städtchen Bremgarten trifft man sich, hält kurz inne und tauscht sich über das Befinden und dies und das aus. Am Samstag ergibt es sich vielfach, dass man sogar Zeit hat für einen Schwatz bei einem Kaffee oder Tee.

Immer am letzten Samstag ist es in Bremgarten für eine Stunde etwas anders, denn ein Gast ‒ eingeladen von freiamtplus und dem Café Spatz ‒ trascht, erzählt und plaudert aus seinem Nähkistchen. Es sind Geschichten aus seinem beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Leben eines Menschen aus einer Welt, die man so nicht kennt.

An den letzten 23 Kafi-Tratsch wurde es im kleinen Café Spatz des öfteren ein bisschen eng, denn für mehr als 20 Personen hat es keinen Platz. So ist eine Reservation eines Stuhls von Vorteil, will man nicht vor verschlossener Tür stehen bleiben. Eine solche ist aber nur notwendig, wenn man an den letzten Samstagen von 10 bis 11 Uhr Zeit und Muse hat mit dabei zu sein und bereit ist, sich einfach einen Überraschungsgast vor die Nase setzen zu lassen.

Das Kafi-Tratsch-Team freut sich auf die Kafi-Tratsch-LiebhaberInnen und ist gespannt, wer denn als nächster Überraschungsgast Platz nehmen wird.

freiamtplus
21. Oktober 2019
Bild: Bettina Leemann

Der Kafi-Tratsch im Café Spatz findet dieses Jahr noch an den Samstagen, 26. Oktober und 30. November jeweils von 10 bis 11 Uhr statt.
Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt! Eine Anmeldung ist daher zu empfehlen. Reservation: Barbara Kammermann Café Spatz, Telefon 056 631 13 19 oder Richard Wurz freiamtplus, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43.

 

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook