Gesellschaft

Die Weihnachtszeit beginnt ...

… und schon ist der letzte Kafi-Tratsch im Café Spatz in Bremgarten im Jahr 2019 angesagt und wie immer mit einem Überraschungsgast.


home kafit tratsch einlMan soll den Tag nicht vor dem Abend loben, wird so vielsagend gesagt. Aber im Laufe des Jahres konnte man im Kafi-Tratsch bereits neun Mal auf eine wohltuende Art tratschen, Einblick in dieses und jenes Nähkistchen nehmen. So sind Sie, liebe LeserInnen, eingeladen für dieses Jahr zum letzten Mal eine Stunde bei Kaffee und Tratsch zu verweilen. Wie die Adventszeit dann für alle verlaufen wird, liegt noch in den Sternen, was freiamtplus und das Café Spatz aber nicht davon abhält sich genau wie Sie vom Überraschungsgast überraschen zu lassen. Denken Sie daran, soviel Sitzplätze hat es im Café nicht. Das heisst, man muss nicht, aber man sich einen Platz reservieren.

Bettina Leemann und Richard Wurz
27. November 2019
Bild: Richard Wurz

Der nächste Kafi-Tratsch im Café Spatz in Bremgarten findet am Samstag, 30. November von 10 bis 11 Uhr statt. Reservationen bei Barbara Kammermann Café Spatz, Telefon 056 631 13 19 oder Richard Wurz freiamtplus, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43.

Das Kafi-Tratschen findet seine Fortsetzung am Samstag, 25. Januar 2020 von 10 bis 11 Uhr.

 

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook