Das lange Warten hat ein Ende – der Kafi-Tratsch hält wieder die Stühle im Foyer des Kellertheaters Bremgarten für Sie bereit und der Überraschungsgast freut sich auf Sie.
Der Bundesrat hat entschieden und freiamtplus die Vorbereitungen unter Einplanung der Sicherheitsvorgaben getroffen. Dies ist ein schöner Moment, denn wir können den traditionellen Kafi-Tratsch wieder durchführen und Sie zu einer wohltuenden Pause im Alltag einladen. Allerdings findet er aus organisatorischen Gründen nicht am letzten Samstag im Monat April statt, sondern am ersten Samstag im Monat Mai – nehmen Sie das als unseren Frühlingsblumenstrauss an Sie.
Ausgeplaudert …
Nein, wir bleiben dabei – kein Wort über den Überraschungsgast. Und der Kafi-Tratsch findet wie gewohnt von 10 bis 11 Uhr statt. Wer aber gerne mit dabei sein will, sollte sich seinen Stuhl reservieren, da die Anzahl der Sitzplätze beschränkt ist. Und wer es besonders geniessen will, dem sei empfohlen so etwa 20 Minuten vor Beginn sich auf dem Schellenhausplatz einzufinden. Was das soll – wie beim Überraschungsgast sei geschwiegen.
Herzlich willkommen!
Bettina Leemann und Richard Wurz
18. April 2021
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch
Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 1. Mai um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 079 205 92 43.