Skip to main content

Auch dieses Jahr trifft man sich am letzten Samstag im Monat im Foyer des Kellertheaters Bremgarten zum Kafi-Tratsch.


home kafitratsch kopfDie Überraschungsgäste halten sich in Bewegung und geistig fit, damit die Kafi-Tratsch-Stunde bei allen Veränderungen, die immer wieder mal eintreffen, wieder ein Genuss wird. Das Schöne daran ist doch, dass man sich einmal in Muse bei Kaffee und Zopf trifft ohne es wissen zu wollen, wer denn auf dem Sofa Platz nehmen wird.
Also seien Sie jetzt schon willkommen geheissen beim Kafi-Tratsch.

freiamtplus
3. Januar 2022
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 29. Januar um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 079 205 92 43. Weitere Informationen unter www.freiamtplus.ch