Skip to main content
Gesellschaft

… und es dreht sich ununterbrochen

Mit dem nächsten Überraschungsgast kann man sitzend und in Ruhe viele Drehmomente erleben.
  • Datum: 24. Juni 2023

Es wird ein Eintauchen in nostalgische Zeiten sein und Erinnerungen werden geweckt. Die Reise mit dem Überraschungsgast führt aber von der vielgepriesenen damaligen Zeit in das heutige Geschehen und gibt einen Einblick in die vielen Drehmomente, die immer noch Freude bereiten, einfach ein bisschen anders … oder auch nicht. Nehmen Sie teil an diesen Momenten bei Kaffee und Zopf.

Herzlich willkommen!

freiamtplus
Richard Wurz
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 24. Juni um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon 079 205 92 43. Weitere Kafi-Tratsch-Informationen unter www.freiamtplus.ch