Skip to main content
Schreiber vs Schneider mit Sybil Schreiber und Steven Schneider.
Kultur

Ein PAARfekter Abend

Ein Abend für das Gemüt mit Sybill Schreiber und Steven Schneider auf der Schulhaussaal-Bühne Niederwil.
  • Datum: 22. Oktober 2023

Der Kulturort Niederwil freut sich auf einen wunderbaren Kleinkunstabschluss mit Schreiber vs Schreiber und ihrem Parcours d'Amour. Sybill Schreiber und Steven Schneider sind nicht zum ersten Mal zu Gast auf der Schulhaussaal-Bühne, aber immer wieder ein Garant für einen unterhaltsamen Abend, nicht nur für Paare. Oft halten sie sich gegenseitig und auch ihrem Publikum den Spiegel vor und nicht selten erkennen die Besucher:innen sich selber wieder. Schreiber und Schneider sind selten einer Meinung, aber genau das macht den Abend so unterhaltsam und authentisch – ein beschwingter unPAARfekter Abend.

Redaktion
22. Oktober 2023
Bild: zVg

Der Abend mit Schreiber vs Schneider findet am Samstag, 28. Oktober um 19.30 Uhr im Alten Schulhaussaal Niederwil statt. Weitere Informationen und Reservationen unter www.kulturort.ch/