Kultur

Musikperlen

Die Stadtmusik Bremgarten lädt zum sonntäglichen Kirchenkonzert ein.


home smb k'konzJedes Musikinstrument erzählt seine eigene Geschichte, man muss sie nur übersetzen und teilen und das will die Stadtmusik Bremgarten am kommenden Sonntag mit ihrem digitalen Kirchenkonzert «SMB-Musikperlen». Musik für die Menschen sei das wichtigste Ziel der Stadtmusik Bremgarten, hält die Stadtmusik Bremgarten in ihrer Einladung fest, und das gelte ganz besonders auch in der aktuellen Zeit. Unter der Leitung von Dirigent Niki Wüthrich haben die Musiker*innen der Stadtmusik Bremgarten in Quartett- und Quintettformationen kleine Leckerbissen eingeübt und präsentieren so wahre Musikperlen. Dieses besondere Kirchenkonzert wird über die Webseite der Stadtmusik allen interessierten Zuhörer*innen zugänglich gemacht.

freiamtplus
23. März 2021
Bild: zVg

Das Kirchenkonzert findet am Sonntag, 28. März um 16 Uhr statt und ist zu erleben unter http://www.stadtmusik-bremgarten.ch/#kirchenkonzert-2021

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook