Kultur

Erst-Ausgabe – Monti's Kulturtage

Der aktuellen Situation angepasst will der Circus Monti mit seinen Kulturtagen in seinem Winterquartier in Wohlen ein kulturelles Zeichen setzen.


home monti kulturtageDer neue Bundesratsentscheid macht es möglich, dass der Circus Monti seine Erstausgabe der Kulturtage durchführen kann, allerdings mit grossen Einschränkungen. Die Platzzahl ist auf 50 Sitzplätze beschränkt und das Programm musste spürbar reduziert werden. Dazu gehört unter anderem die Eigenproduktion «Best of Monti – Ein Wiedersehen mit ehemaligen Monti-Artisten», die nicht aufgeführt werden kann. Johannes Muntwyler hält aber klar fest: «Wir packen die Chance und freuen uns, dass alle Künstler*innen bereit sind, auch in diesem kleinen Rahmen aufzutreten.» Selbstverständlich werde man das Schutzkonzept strikte umsetzen, so Johannes Muntwyler, und man sei sich der grossen Verantwortung bewusst. Es werden dies Simon Enzler, die Blaskapelle Traktorkestar, das Duo Luna-Tic, The Hardy's Bubbles, die Band Carrousel und Ursus & Nadeschkin sein. Ein spannendes Programm, allerdings mit dem Wehrmutstropfen für das Publikum, denn bis auf die Zusatzvorstellung mit Simon Enzler vom Samstag, 1. Mai, sind alle Vorstellungen ausverkauft.

freiamtplus
15. April 2021
Bild: zVg

Weitere Informationen unter www.kulturtage.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook