Kultur

... und weiter geht es

Mit ihrem ersten Konzert in der Schweiz eröffnet die Songwriterin Lau Noah die zwanzigste Saison von «musig im pflegidach», Muri.


home musigPflegi terresIn den vergangenen zwanzig Jahren hat es Stephan Diethelm hervorragend verstanden mit «musig im pflegidach» eine Bühne bereit zu stellen, um musikalische Träume wahr werden zu lassen. Er schuf Raum für bedeutende Musiker*innen aus der Jazz-, Blues- und Songszene und dadurch in Muri einen musikalischen Begegnungstreffpunkt. In die zwanzigste Saision startet nun Stephan Diethelm mit seiner «musig im pflegidach» mit Lau Noah. Die spanische Sängerin und Gitarristin Lau Noah verbindet in ihrer Musik die Kunst des Geschichtenerzählens, die Begegnung unterschiedlicher Kulturen und eine Menge Fantasie.

freiamtplus
30. Juli 2021
Bild: zVg

Das Konzert mit Lau Noah, Vocals, Guitar & Piano, findet am Sonntag, 8. August um 20.30 Uhr im Pflegidach der Pflegi Muri statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 387 61 05. Weitere Informationen unter www.murikultur.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook