Kultur

«Macht mal alle mit!»

Die Musik nicht nur hören, sondern mit-erleben – am nächsten Boswiler Kinderkonzert mit «Ein Quartett für Kaiser Franz» wird es so sein.


home k'konz kaiserMan kann sich Musik wünschen, aber kommt sie dann auch? Am Kinderkonzert kann Jung und Alt nur auf drei zählen und schon erklingt Musik und die Erzählerin Ilona Schulz erzählt von berühmten Komponisten und was sie für Musik geschrieben haben. Die vier Musiker*innen vom Gémeaux Quartett – Arisa Fujita und Francesco Sica (Violine), Sylvia Zucker (Viola) und Matthijs Broersma (Violoncello) – interpretieren die Melodien nicht nur hervorragend, sondern erklären sie auch. Und gemeinsam mit Ilona Schulz stellen sie mit dem Publikum ein Quartett zusammen. So erfährt man in diesem Mitmachprogramm was das eigentlich ist, so ein Quartett und wandert gleichzeitig durch die musikalischen Epochen. So wird ein Quartett für Kaiser Franz zur Freude aller Beteiligten entstehen.

freiamtplus
9. November 2021
Bild: Helge Zucker-Nawrot

Das Boswiler Kinderkonzert «Ein Quartett für Kaiser Franz» für Kinder ab 6 Jahren findet am Sonntag, 21. November um 11 Uhr in der Alten Kirche Boswil statt. Vorverkauf unter www.kulturticket.ch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen unter www.kuenstlerhausboswil.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook