Kultur

Klangfarben entstehen lassen

Die Musiker*innen der Stadtmusik Bremgarten und die Artist*innen des Arabas Cirque Jeunesse tauchen gemeinsam in die wunderbare Welt des Zirkuslebens ein.


home stadtMusik hereinEndlich ist es soweit, kann man ruhig festhalten, denn das Jahreskonzert «Hereinspaziert» der Stadtmusik Bremgarten unter der Leitung von Niki Wüthrich und dem Arabas Cirque Jeunesse war schon im vergangenen Jahr zum Jubiläum 25 Jahre Arabas Cirque Jeunesse angesagt. Die Musiker*innen und Artist*innen haben die Zeit aber genutzt und organisierten, übten und trainierten und sind bereit mit vollem Engagement dem Publikum eine herrliche Live-Performance aus Musik und Zirkusprogramm zu präsentieren. Zur Uraufführung kommt «Cirque Fantastique», das von Nicolas Indlekofer im Auftrag von Alt-Zirkusdirektor Martin Indlekofer zum 25-jährigen Jubiläum des Zirkus Arabas komponiert hat. Und mit «A Pedra da Serpe» von José Luis Represas Carrera steht eine Erstaufführung auf dem Programm. An diesem Konzertabend kann man sich faszinieren lassen von Zirkus und Musik.

freiamtplus
17. November 2021
Bild: zVg

Das Konzert «Hereinspaziert» mit der Stadtmusik Bremgarten und Arabas Cirque Jeunesse findet am Freitag, 19. November und Samstag, 20. November jeweils um 20 Uhr im Casino Bremgarten statt. Vorverkauf: www.stadtmusik-bremgarten.ch oder Bijouterie Saner, Marktgasse, Bremgarten.

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook