Kultur

Die Würfel sind gefallen

Ein bedeutender Schritt im Wettbewerb The Muri Competition (TMC) 2019 für FagostInnen und OboistInnen ist gemacht.


home tab tmc vorjuryUnter dem Vorsitz der Jurypräsidenten Martin Frutiger (Oboe), mit Roland Perrenoud, und Kurt Meier, und Mathias Rácz (Fagott) mit Stefano Canuti und Malte Refardt hat die Vorjury die je 40 Teilnehmenden für den Wettbewerb im April 2019 ausgewählt. Für den Wettbewerb hatten sich 142 OboistInnen und 128 FagotistInnen angemeldet. Die Teilnehmenden stammen aus allen Kontinenten, so unter anderem aus Frankreich und Spanien je 32 MusikerInnen, aus Südkorea und Japan je 22, aus Deutschland und Portugal je 19, aus China und Taiwan je 8, aus Australien und Neuseeland je 7 und aus der Schweiz 5.
Alle Teilnehmenden sind über den Vorjury-Entscheid informiert worden. Die Teilnehmerliste wird im Laufe der nächsten Woche publiziert.
freiamtplus
14. Dezember 2018
Bild: tmc

Weitere Informationen unter www.the-muri-competition.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook