Kultur

Die Auswahl ist erfolgt

Die WettbewerbsteilnehmerInnen von The Muri Competition (TMC) 2019 sind ausgewählt.


home tab tmc jury3Die Jurymitglieder hatten unter dem Vorsitz der Jurypräsidenten Martin Frutiger (Oboe) und Mathias Rácz (Fagott) in der Zeit vom 8. bis 12. Dezember die nicht leichte Aufgabe aufgrund der eingereichten Bewerbungen aus den 142 OboistInnen und 128 FagottistInnen das Teilnehmerfeld für den Wettbewerb 2019 zu bestimmen. Nun ist der Entscheid gefallen und 40 OboistInnen und 42 FagottistInnen wurden eingeladen, im April 2019 ihr musikalisches Können in Muri zu präsentieren. Die jungen HolzbläserInnen sind alle zwischen 18 und 30 Jahre alt und werden im Frühling 2019 aus der ganzen Welt nach Muri reisen, um sich in einem überaus hochstehenden musikalischen Wettbewerb zu messen, aber auch, um wichtige Kontakte für ihre weitere berufliche Zukunft zu knüpfen.

freiamtplus
16. Dezember 2018
Bild: tmc

Die Teilnehmerliste und weitere Informationen unter www.the-muri-competition.ch

 

 

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook