Kultur

Erstmals im Freiamt

Die Musiker Els Biesemans (Hammerklavier) und Pieter Wispelwey (Cello) erfreuen die Freunde romantischer Kammermusik im Festsaal des Klosters Muri.


home tab else biedesmansMurikultur ist mit der Verpflichtung der weltweit renommierten Musiker Els Biesemans und Pieter Wispelwey für ein Duo-Recital ein veritabler Coup gelungen. Auf allen grossen Konzertpodien in Europa und Übersee gastierend und gefeiert, beglücken die hochvirtuosen Künstler mit ihrem Zusammenspiel erstmals die Musikfreunde im Freiamt.
Auf dem Programm stehen unter anderem Werke von Ludwig van Beethoven (1770 bis 1827) sowie die berühmte, tief berührende Arpeggione-Sonate von Franz Schubert (1797 bis 1828). Die beiden KünstlerInnen verschaffen dem Publikum mit ihren Interpretationen einen Eindruck in die Klangwelten, welche die Komponisten seinerzeit im Ohr hatten. Els Biesemans wird auch einen frühen Wiener Hammerflügel (ca. 1805) zum Konzert mitnehmen.

freiamtplus
4. März 2019
Bilder: zVg

Das Konzert mit Els Bisemans und Pieter Wispelwey findet am Samstag, 16. März um 19.30 Uhr im Festsaal des Klosters Muri statt. Vorverkauf www.murikultur.ch/programm oder
Murikultur, Marktstrasse 4, Muri, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 056 664 70 11.

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook