Gesellschaft

Der Kafi-Tratsch lebt

Schon mehr als ein Jahr ist es her,


home hauptbeitrag hoch kafi tratschseit freiamtplus den Kafi-Tratsch im Café Spatz lanciert hat und wie der Besuch deutlich macht, mit einem grossen Erfolg. Und wir machen weiter mit dem einzigen Ziel, immer am letzten Samstag im Monat von 10 bis 11 Uhr einen Gast zu empfangen, der uns aus seinem Tun und Lassen zu erzählen weiss. Wer Lust und Zeit hat so zwischen dem Einkauf einen Moment zu verweilen, ist herzlich eingeladen. Es sei aber darauf hingewiesen, dass im wohl kleinsten Café der Schweiz nur 20 Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook