Gesellschaft

Das rote Sofa steht bereit

Man sollte wohltuende Gewohnheiten pflegen – und so trifft man sich auch im Jahr 2023 im Foyer des Kellertheaters Bremgarten zum Kafi-Tratsch.


home kafitratsch kopfIn den nächsten Wochen gehen in Bremgarten und Wohlen gleich drei Premieren über die Bühnen. Der Kafi-Tratsch feiert jeden Monat am letzten Samstag Premiere, denn auf dem roten Sofa nimmt immer ein anderer Überraschungsgast Platz und lässt sich in ein Gespräch über den Alltag, die Gesellschaft und Kultur verwickeln. Und ganz in diesem Sinn nimmt der Kafi-Tratsch im eben erst begonnenen Jahr bei Zopf und Kaffee seine Aktivität wieder auf. Der Überraschungsgast freut sich zu kommen und Sie hoffentlich auch.

Herzlich willkommen!

freiamtplus
Richard Wurz
22. Januar 2023
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der Kafi-Tratsch findet am Samstag, 28. Januar um 10 Uhr im Foyer des Kellertheaters Bremgarten statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43. Weitere Kafi-Tratsch-Informationen unter www.freiamtplus.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook