Und das noch

23. Dezember

Heiligebimbam


home advent heiliebimbamEs verbleibt nicht mehr viel Zeit und dann kann es losgehen. Es ist wahrscheinlich da und dort nicht gleich wie im vergangenen Jahr, aber die Geschenke sind eingepackt und das Kulinarische aus der Küche muss nur noch gerüstet, gewürzt, gebraten oder gekocht werden. Und natürlich steht der Tannenbaum wunderbar geschmückt mitten in der Stube und die hausgemachten Guetzli in den wunderschönen Aufbewahrungsbüchsen warten darauf endlich genossen zu werden.

Die grosse Herausforderung dieses Jahr war wohl nicht das Geübte vergangener Jahre in Güte hinzukriegen, sondern den richtigen Terminplan für alle Weihnachtsessen zu erstellen – wen ladet man wann so ein, dass es zulässig und für die Gäste erträglich ist.

Oh heiligebimbam – ich wünsche Ihnen noch zwei erfolgreiche Vorbereitungstage und dann erholsame Begegnungen.

Richard Wurz
23. Dezember 2020
Bild: Richard Wurz

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook