Und das noch

2. Dezember

Nun hat das lange Warten begonnen, bis endlich...


home hauptbeitrag hoch 2 dezemb…wir uns an der weissen Pracht erfreuen dürfen. Nein, es sind nicht die Weihnachtsgeschenke und das festlich-fröhliche Familienessen unter dem geschmückten Christbaum ‒ es sind diese wunderschönen weissen Flocken, die vom Himmel fallen sollten, auf die wir ungeduldig warten. Was kümmert uns da schon die bedeckte Strasse, dass die AutofahrerInnen ein bisschen langsamer fahren müssen und frau nicht mehr in den High Heels durch die Strassen stolzieren kann. Liebe ehrwürdige Frau Holle, aufstehen bitte, Deine Ruhezeit ist vorüber, der Advent hat begonnen und wir wollen für einmal weisse Weihnachten. Zu Deiner Beruhigung, die wärmenden Kleider und Schuhe sind eingekauft und die MitarbeiterInnen der Bauämter in den Gemeinden sind gerüstet gar einem Schneesturm Herr zu werden. Also, noch einmal, liebe Frau Holle bewege Dich und lass es schneien.

Richard Wurz
2. Dezember 2017
Bild: Bettina Leemann

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook