Und das noch

24. Dezember

Endlich...

... können wir das letzte Türchen am Adventskalender öffnen.

home tab dankeWeihnachten steht vor der Tür und für Sie alle, werte LeserInnen, hoffen wir, dass sie einige ruhige und besinnliche Tage geniessen können. Über 24 Tage hinweg konnten wir von freiamtplus jeden Tag ein neues Türchen öffnen und dabei die unterschiedlichsten Geschichten lesen. Ein besonderer Dank unsererseits geht dabei an die vielen unterschiedlichen Personen, die bereit waren, uns eine ihrer Geschichten als Adventsgeschichte zur Verfügung zu stellen. Menschen, die freiamtplus nahe stehen und mit ihren Texten dazu beitrugen, dass ein möglichst vielseitiger und vielschichtiger Adventskalender zustande kam. Es war für uns als Redaktion ein schönes Erlebnis, auf diese textliche Unterstützung bauen zu dürfen und damit vielleicht einmal mehr einen kleinen Beitrag gegen den medialen Einheitsbrei zu leisten.

Nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und danach einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir von freiamtplus freuen uns, wenn Sie alle uns auch im Jahr 2019 als treue Leserschaft erhalten bleiben.

Bettina Leemann und Richard Wurz
24. Dezember

Bild: Bettina Leemann

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook