Gesellschaft

... das Warten hat ein Ende

Nun heisst es wieder Kafi-Tratsch im Foyer des Kellertheaters Bremgarten – sind Sie weiterhin mit dabei?


home kafitratsch kopfMan kennt ihn, den Freiämter Mundartdichter Josef Villiger (1910 bis 1992), und seine tiefsinnigen Gedichte, aber er war nicht der Auslöser, als wir von freiamtplus 2017 mit dem Kafi-Tratsch starteten. Aber vor unzähligen Jahren hielt er in einem seiner Gedichte fest: «Muesch halt under d Lüt, dä gseesch ander Lüt und ghörsch das und dies über ander Lüt.» Man kann eigentlich den Kafi-Tratsch nicht treffender beschreiben.

Nun können wir das 5. Kafi-Tratsch-Jahr beginnen und freuen uns, wenn Sie, liebe Besucher*innen, sich weiterhin eine Stunde Zeit und Muse nehmen und mit uns gespannt sind, welcher Überraschungsgast uns einen Blick in sein Nähkistchen gewährt. Wie sagte doch Josef Villiger: «Me seiz hinder de Hand, i dere Beiz gö allerhand hinder de Wand, und scho treiz de Wind umenand.»

Wie auch immer … wir freuen uns auf Sie und den Überraschungsgast, wer immer es auch sein mag.

Bettina Leemann und Richard Wurz
17. August 2021
Bild: Richard Wurz – Skulptur von Beatrix Motsch

Der nächste Kafi-Tratsch findet am Samstag, 28. August um 10 Uhr im Foyer des Kellertheater Bremgarten statt. Reservationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 079 205 92 43.Weitere Informationen unter www.freiamtplus.ch

Adresse

freiamtplus.ch
Richard Wurz
Sternengasse 16
5620 Bremgarten

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum

Impressum

Facebook