Mit seinen Geschichten ist der Schriftsteller Pedro Lenz gemeinsam mit dem Kontrabassisten Michael Pfeuti mit «Hert am Sound» Gast im Restaurant Jojo Bremgarten.
«Immer, immer fahre / fahren und fahren und fahre / mis Läben isch fahre / und mängisch / fahrts mer ii.» Durchs Land fahren, beobachten, was passiert, zuhören: Das ist der Soundtrack des Schriftstellers Pedro Lenz, der seit bald 20 Jahren von Bibliothek zu Kleintheater zu Bar zu Literaturhaus reist und ein grosses Publikum begeistert. Von Zeile zu Zeile, von Strophe zu Strophe, von Geschichte zu Geschichte lässt Pedro Lenz das Publikum an den grossen und kleinen Dramen des Lebens, die hinter Unscheinbarem und Alltäglichem lauern, teilhaben.
Dass einem die Geschichten von PedroLenz so vertraut vorkommen und mitreissen, ist seiner grossen Kunst zu verdanken, die Umgangssprache literarisch zu formen, zu rhythmisieren und klingen zu lassen. Zum Sprachsound von Pedro Lenz kommen die Klänge des Kontrabassisten Michael Pfeuti hinzu. Michael Pfeuti und Pedro Lenz stehen seit Jahren immer wieder zusammen auf der Bühne.
freiamtplus
3. Februar 2020
Bild: zVg
Das Gastspiel «Hert am Sound» mit Pedro Lenz und Michael Pfeuti mit Nachtessen findet am Samstag, 8. Februar um 18.30 Uhr im Restaurant Jojo, Josef-Stiftung, Bremgarten, statt. Im Ticketpreis ist das 3-Gang Menü inbegriffen. Vorverkauf: Café Bremgarten, Marktgasse 20, Bremgarten, oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Telefon 056 633 44 22. Weitere Informationen unter www.kellertheater-bremgarten.ch